Lieber Besucher,

was befindet sich wohl hinter den Türchen des diesjährigen Adventskalenders? Sind Sie neugierig?

Um die Vorfreude auf das Weihnachtsfest in den Mittelpunkt zu rücken und die Wartezeit bis Weihnachten musikalisch zu verschönern, hat die Autorin Susanne Sieling aus Heiligenstadt den Adventskalender "StimmtSo" mit kleinen Geschichten, Gedichten, Bildern und wunderschönen alten und neueren Advents- und Winterliedern mit Violine, Gitarre und Gesang arrangiert.

Gedichte, Gesang und Gitarre: Susanne Sieling
Violine und musikalisches Arrangement: Gregor Bim
Fotografie: Rolf Fütterer, Tobias Stephan, sowie Fotos von Familie und Freunden    

Der Kalender ist für Jeden frei zugänglich.
Die Autorin wünscht allen Betrachtern, besonders auch Kindern eine adventliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Nach dem Motto "3 fache Freude" würde sich die Autorin freuen, wenn der Kalender in der Adventzeit dem Betrachter Freude bringt und ein drittes Mal Freude bereitet, wenn der Betrachter in der Vorweihnachtszeit neben den Geschenken für Familie und Freunde auch mal wieder an hilfsbedürftige Menschen auf der Welt denkt und eine Spende an eine beliebige selbst ausgewählte humanitäre Hilfsorganisation gibt.